IN MEMORIAM >STENFALK KLEINFIGURENKUNST<

Mein harter Entzug ist gescheitert und Schuld ist - Gebo-Figuren! Obwohl Schuld natürlich hart formuliert ist. Aber Gerrit arbeitet eifrig an der Ausweitung seines Angebotes; dazu treffen wir uns gelegentlich, um zu beraten, welche der übernommenen Stenfalk-Masterfiguren geeignet sind, um sie direkt als Figurensatz produzieren zu können oder wo ggf. noch eine oder zwei Figuren fehlen, um sinnvolle Sets zu konfektionieren. Diesbezüglich hatte ich angeboten, mich hier und da gern - gaaaaaaaaanz langsam und gaaaaaaaaanz vorsichtig - an weiteren Tieren zu versuchen, so wie die Hände es zulassen. 

 

 

Gebo-Figuren plant nun, in näherer Zukunft mit einem Figurensatz Zackelschafe aufzuwarten. Von diesen kleinen Kerlchen hatte ich seinerzeit schon 4 Master modelliert, einen Widder und 3 Auen.