THE WILDLIFE IN SMALL SCALE

Die Modellierung der kleinen Tierfiguren ist ein Prozess, an dessen Ende für mich stets eine besondere Bindung zu den Skulpturen steht. Deshalb ist die Auftragsmodellage nicht mein bevorzugter Tätigkeitsschwerpunkt - der Trennungsschmerz ist kaum zu ertragen. Trotzdem werden Anfragen in diese Richtung auch immer auf ein offenes Ohr treffen; ich freue mich natürlich, wenn Liebhaber und Sammler interessiert sind, sich exklusive Einzelstücke aus meiner Hand in die Vitrine oder in ein Diorama zu stellen. Bei Interesse können Anfragen unkompliziert über das Kontaktformular angetragen werden - ich werde mich lösungsorientiert mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Im Folgenden ist eine Übersicht der bereits im Kundenauftrag gefertigten Stücke zusammen gestellt: 

 

Wildschwein, Jagdbeute an der Stange

Für einen privaten Kunden wurde diese Installation aus einem ursprünglich geplanten Set entnommen und gemeinsam mit einer Träne im Januar 2017 ausgeliefert.